Salvador da Bahia Reisen | Stadt an der Allerheiligenbucht

043 500 60 20

Mo-Fr 09-12 / 13-17:30 Uhr

Einst war dies die erste Hauptstadt Brasiliens: Salvador da Bahia de Todos os Santos. Sie liegt an der Allerheiligenbucht und legt Zeugnis ab von der ersten Ankunft von Seefahrern in dieser Region. Ehemals war die Hafenstadt ein Umschlagplatz im Sklavenhandel, und noch heute erinnern zahlreiche Bauwerke an diese Epoche der Unterdrückung. Zu Fuss sollte man Bahia entdecken, denn die koloniale Vergangenheit hält noch immer manche Überraschung parat. So war der Marcado modelo ein Zollamt  und ein Handelszentrum Salvador da Bahias. Die Altstadt steht auf der Liste  der UNESCO-Weltkulturerbe und der Elevador Lacerda befördert Tag für Tag rund 50'000 Menschen von der Unter- in die Oberstadt.

arrow down
ab CHF 55.- pro Person

Gemütliche Pousada im lokalen Kolonialstil.

ab CHF 54.- pro Person

Optimal für Junge und Junggebliebene, die das lebendige Treiben an der Küste mögen.

ab CHF 105.- pro Person

Stilvolle Pousada an bester Lage mit einem guten Restaurant.
 

ab CHF 59.- pro Person

Charmante, farbige Pousada, in welcher die Lebensfreude zum Ausdruck kommt und regionale Künstler ihre Leistungen präsentieren.

ab CHF 63.- pro Person

Diese hübsche, einfache Pousada ist die ideale Unterkunft für Gäste, die das pulsierende Leben in den Strassen des Pelourinhos aus nächster Nähe erleben wollen.

ab CHF 60.- pro Person

Ideales Hotel für einen Kurzaufenthalt in Salvador.

ab CHF 105.- pro Person

Romantisch-luxuriöse Pousada unter französischer Leitung in einem geschichtsträchtigen Gebäude des 17./18. Jahrhunderts.

ab CHF 128.- pro Person

Das Fera Palace vereint modernen Einrichtungsstil mit Glanz und Charme der 30er-Jahre. Einzigartig ist der Infinity-Pool auf der Dachterrasse.

ab CHF 275.- pro Person

Elegantes Erstklassehotel in einem denkmalgeschützten Gebäude mit atemberaubendem Blick auf die Bucht von Todos os Santos.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen
Ok