Valparaiso und die Weinregion | Hafenstadt & Ruta 68

043 500 60 20

Mo-Fr 09-12 / 13-17:30 Uhr

Valparaiso und die Weinregion | Hafenstadt & Ruta 68

Valparaiso - eine Stadt auf 45 Hügeln! Sie war die Heimat des grossen chilenischen Dichters Pablo Neruda, dessen poetische Welt sich noch heute in seinen ehemaligen Häusern am Pazifik wiederspiegelt. Der Hafen versprüht noch immer ein ungewöhnliches Flair, und an der Plaza Sotomayor hissen Marinesoldaten täglich die chilenische Flagge. Es gibt manches zu sehen in Valparaiso. Die Häuser aus der Gründerzeit am Paseo Yugoslavo, eine schöne Flaniermeile und den Turri-Turm mit seinem grossen Zifferblatt. Und vor der Haustür der Metropole liegt das reizende Casablancatal. Hier gedeihen an der Ruta 68 in der berühmten Weinbauregion Qualitäts-Trauben auf einem lehmigen Boden.

arrow down
ab CHF 40.- pro Person

Ein antikes italienisches Haus aus dem frühen 20. Jahrhundert, welches bis heute seinen Charme erhalten hat.
 

ab CHF 60.- pro Person

Ländliches Hotel mit wunderbarer Sicht auf die Anden und die Weinberge.

ab CHF 115.- pro Person

Modernes Mittelklassehotel in ausgefallenem Design auf dem Cerro Alegre, dem künstlerischen Zentrum von Valparaiso gelegen.

ab CHF 139.- pro Person

Kleines, charmantes Boutiquehotel in einem typischen, farbig leuchtenden Haus.

ab CHF 100.- pro Person

Dieses ehemalige Herrschaftshaus aus den 20er Jahren wurde in ein erstklassiges Boutique Hotel umgebaut. Wir sind begeistert!

ab CHF 375.- pro Person

Dieses Haus entführt den Gast in längst vergangene Zeiten. Als Kontrast dazu verfügt das grosse Landgut über eine futuristische und renommierte Bodega.

ab CHF 1080.- pro Person

Einzigartiges Boutique-Hotel, eine Unterkunft der «Relais & Châteaux»-Kette.

ab CHF 137.- pro Person

Das charmante Hotel bezaubert mit seinem historischen Gebäude, dem Top-Service und der herrlichen Aussicht.

ab CHF 505.- pro Person

Ein perfekter Ort, um eine Chile Rundreise krönend abzuschliessen und die Seele noch etwas baumeln zu lassen.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen
Ok