Kundenfeedback | Lappland, ein Märchenland

bereiste Lappland

Janine W.

Lappland war grossartig, ein Märchenland. Das Hotel Ylläshumina ist fantastisch, das Superior-Zimmer kaum zu überbieten, auch das Essen schmeckte hervorragend, obwohl Buffet. Die ganzen Speisen waren sehr schön präsentiert und stets abwechslungsreich, sogar beim Frühstückbuffet. Huskytouren und Rentierschlittenfahrten sollten unbedingt bereits zum Voraus gebucht werden. Viele Touren waren bei unserer Ankunft im hotel-eigenen Safaricenter nicht mehr buchbar; die Rentierschlittenfahrten die ganze Woche über, und Huskytouren waren nur noch halbtags verfügbar. Die Touren können jedoch auch im Dorf im Safaricenter gebucht werden, jedoch sind dort die Gruppen grösser, was nicht ideal ist. Auch sollte vorgängig unbedingt bereits ein Tisch im Hotel-Speisesaal reserviert werden. Am ersten Abend waren alle Tische besetzt. Aber sonst top. Vielen Dank nochmals. Es war wirklich wie im Märchen.