Kundenfeedback | Thailand Rundreise Region Kanchanaburi

bereiste Thailand

Urs und Joëlle

Wir möchten uns ganz herzlich für die perfekte Organisation unserer Reise bedanken. Unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt, bzw. übertroffen. Die Rundreise in der Region Kanchanaburi war sehr interessant und lehrreich. Der Wat Tham Suea Tempel war atemberaubend. Die Unterkünfte (Siam@Siam, River Camp und das Float House) welche Du für uns ausgewählt hast, haben uns sehr gut gefallen. Sämtliche Transfers waren super organisiert, wir mussten kein einziges Mal warten.

Wir freuten uns nach dieser kleinen Rundreise auf das Meer. Nach der Fährüberfahrt wurden wir im Haad Tien herzlich empfangen. Wir verbrachten 3 schöne, sonnige und warme Tage auf Koh Tao. Das Bungalow, der Strand und das Essen waren ausgezeichnet. Als wir dachten, das muss das Paradies sein, kamen wir nach einer stürmischen Überfahrt auf Koh Phangan an. Bei unserer Ankunft im Anantara, stellten wir fest, dass das das Paradies ist. Wir wurden mit offenen Armen empfangen und nach Strich und Faden verwöhnt. Die Suite war einfach gesagt der Hammer, wir kamen kaum aus dem Staunen raus. Die Herzlichkeit und die Gastfreundschaft waren so toll, dass wir noch am ersten Tag beschlossen haben, dass wir wiederkommen werden.

Du hast unsere Wünsche perfekt verstanden und uns einen Traumurlaub organisiert, den wir nicht mehr vergessen werden!