Kundenfeedback | 3-wöchige Rundreise in Kuba

bereiste Kuba

N. Kaufmann

Meine Reise in Kuba war von A-Z genial. Schon beim Organisieren verlief alles sehr gut und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Obwohl ich manchmal wohl zu viele Fragen stellte, beantworteten sie mir diese immer sehr freundlich. Als ich schliesslich in Kuba ankam rief mich am ersten Tag bereits jemand von der Organisation dort an und gab mir die wichtigsten Informationen. Die Busreise war sehr schön und ich konnte viele sehr schöne Orte in Kuba kennen lernen. Ich war alleine unterwegs, was überhaupt kein Problem war, da man in den Bussen viele Leute kennen lernt und auch die Einheimischen immer auf dich zukommen. Am Schluss meiner Reise verbrachte ich noch 5 Tage in einem All inclusiv Hotel in Varadero, was auch sehr schön war. Ich empfehle aber allen möglichst lange in Kuba zu reisen und nicht nur in einem Hotel zu verbringen. Obwohl Varadero sehr schön ist, besitzt es nicht mehr diese aussergewöhnlich kubanische Art, wie die anderen Orte. Besonders zu empfehlen sind für mich Viñales, Trinidad und Baracoa. Gerade in Baracoa gibt es sehr viele Aktivitäten und schöne Landschaften zu geniessen. Somit waren zwei Nächte für mich dort ziemlich knapp. Im Gesamten bin ich sehr zufrieden und ich kann diese Agentur allen weiterempfehlen.