Estancia La Bamba **** | Argentinien

043 500 60 20

Mo-Fr 09-12 / 13-17:30 Uhr

Zurück zur Argentinien-Übersicht

Estancia La Bamba **** | San Antonio de Areco

1 Nacht ab CHF 415.- pro Person

Die mit Sorgfalt renovierte Estancia La Bamba, im Besitz eines polobegeisterten Franzosen, ist keine aktive Farm, wohl aber ein gediegenes Herrschaftshaus mit Geschichte und Tradition, welches koloniale Eleganz mit Komfort verbindet.

Estancia La Bamba ****

 
San Antonio de Areco
 

Lage
120 km westlich von Buenos Aires gelegen. In wenigen Fahrminuten erreicht man die «Gaucho-Stadt» San Antonio de Areco.


Charakter
Die mit Sorgfalt renovierte Estancia La Bamba, zu den «Relais & Châteaux-Hotels» gehörend, ist im Besitz eines polobegeisterten Franzosen. Sie ist keine aktive Farm, wohl aber ein gediegenes Herrschaftshaus mit Geschichte und Tradition, welches koloniale Eleganz mit Komfort verbindet. Im Herzen der Pampa und doch in der Nähe von Buenos Aires gelegen, ist es der ideale Ort, um einen Eindruck der Vergangenheit des Gastlandes zu erhalten oder um die Seele baumeln zu lassen.

Einrichtung
Die «Pulperia», einst Unterstand für Pferd und Wagen, dann Wirtshaus für die Gauchos, ist heute ein einzigartiger Rückzugsort zum Lesen oder Entspannen. Weiter verfügt die Estancia über ein Esszimmer und einen Swimming-Pool.

Unterkunft
Die Estancia La Bamba de Areco bietet 11 Zimmer und Suiten mit dunklen Holzböden, kolonialen Möbeln, lokalen Textilien, moderner Kunst und Sicht auf den Park, schattige Innenhöfe oder die
Polo-Felder. Jedes der Zimmer ist nach einem berühmten Polo-Pferd benannt.

Aktivitäten
Reiten, Kutschenfahrten, Bike-Touren, Ausflüge nach San Antonio de Areco.

Gut zu wissen
Inklusive: Vollpension und Reiten.
Nicht inklusive: Transfers ab/bis Buenos Aires. Übrige Mahlzeiten und Getränke. Optionale Ausflüge. Trinkgelder.
Kinder ab 12 Jahren willkommen.
Mindestaufenthalt von 2 bzw. 3 Nächten von Januar bis und mit April und September bis und mit Dezember.

Preis
1 Nacht im DZ ab CHF 415.- pro Person, inkl. VP

Der ausgewiesene Preis kann aufgrund von Verfügbarkeit und Saisonalität stark variieren.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen
Ok