Zurück zu Argentinien Reisen

Argentinien Honeymoon | Flittern im Land des Tangos

Argentinien Honeymoon

Buenos Aires - eine Diva im Takt des Tango. Eine Metropole, in der die Urlauber aus einer anderen Welt die Lust am Leben der Bewohner auf Schritt und Tritt spüren. Man sagt, die Hauptstadt Argentiniens sei ein Produkt aus Luft und Liebe. Wenn dem so ist, dann ist sie ein ideales Ziel bei einer Hochzeitsreise. Nach dem Stress der Feierlichkeiten, dem Abschied von Zuhause und einem langen Flug geht für viele Jungvermählte am Rio de la Plata im wahrsten Sinne des Wortes die Sonne auf. Hier taucht man ein in eine bunte Welt, die aber doch ein wenig anders ist als jene in Uruguay - auf der anderen Seite des "Silberflusses".

Ja, bitte unterbreiten Sie uns ein Angebot für Flitterwochen in Argentinien:

Ihre Ferienwünsche

Vorname *

E-Mail *

Senden Sie mir in regelmässigen Abständen den travel worldwide Newsletter mit besonders attraktiven Reise-Angeboten. (Kann jederzeit wieder abbestellt werden.)

Name *

Telefonnummer *

Argentinien Flitterwochen - Tango, Buenos Aires und die schönen Strände am Atlantik

Tango Flitterwochen Argentinien Reisen günstig buchen

Es ist die heitere Gelassenheit, die Buenos Aires auszeichnet. Es sind Musik und Tanz, die den Menschen neue Kraft und viel Lebensmut gaben nach dem Schock einer Wirtschaftskrise. Stolz sind sie auf ihre Hauptstadt und so mancher "Portenõ" verirrt sich in der Behauptung, Argentinien bestehe eigentlich nur aus Buenos Aires und einem "kleinen Rest". Doch diesem Hochmut sollte man begegnen, und dafür gibt es viele gute Gründe. Denn Paare, die sich ein paar Tage während Ihrer Flitterwochen in dieser quirligen Metropole aufgehalten und die klagenden Töne des Bandoneon genossen haben, die zieht es dann wohl doch hinaus in die Natur oder zu den schönen Stränden am Atlantik.

An romantischen Stimmungen wird es nicht mangeln

Argentinien Flitterwochen Gletscher Wanderungen

Die Verlockung des "Honigmondes" entspringt im übrigen einer angelsächsischen Tradition, denn einst war es Brauch, dass ein Hochzeitspaar einen Mondzyklus lang Honigwein trinken musste, um ihre Hemmschwellen abzubauen. Nun denn: An romantischen Stimmungen wird es nicht mangeln, wenn die Flitterwochen nach Argentinien führen. Denn dieses Land erfreut sich so vieler unterschiedlicher Landschaftsformen, dass kein Tag einer Argentinien Rundreise dem anderen gleichen wird. Immerhin ist Argentinien achtmal so gross wie Deutschland.

Die Beschaulichkeit einer Hacienda in den Weiten der Pampa

Argentinien Flitterwochen Amden Angebote

Da sind die fantastischen Wasserfälle von Iguazù an der Grenze des Dreiländerecks zu Brasilien und Paraguay, die weiten Ebenen Patagoniens, die schroffen Felstürme der Anden, die Strände von Mar del Plata und der Nationalpark in der Sierras de Córdoba. Da ist aber auch die Beschaulichkeit einer Hacienda in der Pampa, wo junge Paare willkommen sind und wo sie Einblicke nehmen können in den Alltag der Gauchos. Auf einer Argentinien Mietwagenrundreise lässt sich dieses Argentinien sehr gut erkunden. Unsere Fernreise-Spezialisten in Zürich werden Frischvermählten die Wege in diesem fernen Land weisen und Ihnen Tipps für eine unvergessliche Hochzeitsreise unterbreiten.