Hotel Albatros ***(*) | Ushuaia | Argentinien

043 500 60 20

Mo-Fr 09-12 / 13-17:30 Uhr

Zurück zur Argentinien-Übersicht

Hotel Albatros ***(*) | Feuerland

ab CHF 82.- pro Person

Hier hat jeder Gast eine Geschichte zu erzählen: Woher er gerade gekommen ist oder wohin ihn seine Reise weiter führen mag.

Hotel Albatros ***(*)

 
Feuerland
 

Lage
Im Zentrum von Ushuaia, direkt gegenüber dem Hafen gelegen. Ideal in Verbindung mit einer Kreuzfahrt.

Charakter
In diesem Mittelklassehotel hat jeder Gast eine Geschichte zu erzählen: Woher er gerade gekommen ist oder wohin ihn seine Reise weiter führen mag.

Einrichtung
Zur Hoteleinrichtung gehören ein Restaurant und eine Bar mit Blick über den Hafen, eine Internetecke, WLAN sowie ein kleines Spa mit Fitnessraum, Sauna und Whirlpool.

Unterkunft
Die 78 hübsch eingerichteten Zimmer des Hotel Albatros bieten Dusche, WC, Föhn, Telefon, TV, Safe und Minibar.

Preis
1 Nacht im DZ ab CHF 82.- pro Person, inkl. Frühstück

Der ausgewiesene Preis kann aufgrund von Verfügbarkeit und Saisonalität stark variieren.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen
Ok