Jericoacoara Reisen | Ein magisches Loch im Stein

043 500 60 20

Mo-Fr 09-12 / 13-17:30 Uhr

Hohe Dünen prägen die Landschaft bei Jericoacoara. Aber da ist auch noch die Pedra Furada - ein durchlöcherter Stein, der auf viele Menschen eine geradezu mystische Wirkung ausübt. Es sind die Wellen, die für diese Attraktion des Strandes verantwortlich sind und ein Loch schufen, das viele Touristen anlockt. Kurz vor der Dämmerung scheint nur einmal im Jahr die Sonne durch dieses Loch. In Jericoacoara fühlen sich vor allem Surfer pudelwohl, denn die Spots in Küstennähe sind bei einer Wassertemperatur von 28 Grad phantastisch. Unvergesslich ist aber auch ein Ausflug zu den insgesamt 73 Inseln zwischen dem Fluss Parniaba und dem Atlantik, welche gut für Badeferien in Brasilien geeignet sind.

arrow down
ab CHF 70.- pro Person

Idealer Ort zum Entspannen in Jericoacoara.

ab CHF 70.- pro Person

Im mediterranen Stil eingerichtetes Hotel an idealer Lage. Das Frühstück wird am Strand serviert.

ab CHF 107.- pro Person

Die ruhige, charmante Pousada am Ortsrand vom Dünenparadies Jericoacoara gewährt einen entspannten Urlaub mit schönem Ambiente.

ab CHF 99.- pro Person

Ein idyllischer Ort, um in angenehmer Atmosphäre die Seele baumeln zu lassen.

ab CHF 92.- pro Person

Charaktervolle, schöne Pousada mit wunderschöner Sicht über den unvergleichlichen Jericoacoara-Strand.

ab CHF 145.- pro Person  

Verbringen Sie unbeschwerte Tage an diesem Ort der Ruhe und Gelassenheit direkt am Meer.

ab CHF 185.- pro Person

Das elegante Boutiquehotel wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet, persönlicher Service sowie grösstmögliche Privatsphäre sind hier gross geschrieben.

ab CHF 160.- pro Person

Modernes Designhotel mit fantastischer Aussicht. Ideal für Gäste mit gehobenen Ansprüchen.
 

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen
Ok