Galagapos Hotels | Logieren in der Wunderwelt der Evolution

043 500 60 20

Mo-Fr 09-12 / 13-17:30 Uhr

Herman Melville, der amerikanische Autor des Romans "Moby Dick" hat seine Eindrücke von den Galapagos Inseln in Worte gefasst. Er schrieb, sie gleiche der Welt "nach  einem göttlichen Strafgericht in Form eines Feuerregens". Damit meinte er wohl den vulkanischen Untergrund dieser "verzauberten Inseln". Auf der erstarrten Lava präsentiert sich heute eine Wunderwelt der Evolution mit einer Vielfalt an Tieren, die grösstenteils keinerlei Scheu vor den Menschen haben. Dieses Archipel, tausend Kilometer von der Küste Ecuadors entfernt, ist inzwischen ein riesiger Nationalpark mit einer einzigartigen Fülle an Flora und Fauna. Eine Insel, die durch den Forscher Charles Darwin weltberühmt wurde.

arrow down
ab CHF 65.- pro Person

Die besondere Architektur mit den vielen verwinkelten Räumen, die zentrale Lage und der freundliche Service zeichnen das Hotel Mainao aus.
 

ab CHF 350.- pro Person

Dieses gepflegte Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, das einzigartige Insel-Paradies Galapagos zu entdecken, ohne auf einem Schiff übernachten zu müssen.

2 Nächte ab CHF 1760.- pro Person

Inspiriert durch die afrikanische Safari-Tradition, bieten die Zelte maxi­malen Komfort und vermitteln ein unvergleichliches Natur-Erlebnis.

ab CHF 125.- pro Person

Das Hotel bietet eine angenehme Atmosphäre und ist geradezu ideal, um ein paar Tage auf dieser Insel zu verbringen.

ab CHF 133.- pro Person

Das Ikala Hotel wurde mit dem Fokus auf Nachhaltigkeit und dem Schutz der Umwelt erbaut.

3 Nächte ab CHF 2005.- pro Person

Die Scalesia Lodge bietet komfortable Hauszelte mit allen Annehmlichkeiten eines Hotels und umfangreiche Aktivitäten auf Isabela.

3 Nächte ab CHF 5460.-pro Person

Die zu «Relais et Châteaux» gehörende Lodge bietet atemberaubenden Ausblicke, aussergewöhnliche Architektur sowie den erstklassigen Komfort und Service.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen
Ok