Villa Barranco by Ananay Hotels **** | Lima | Peru

043 500 60 20

Mo-Fr 09-12 / 13-17:30 Uhr

Zurück zur Peru-Übersicht

Villa Barranco by Ananay Hotels **** | Barranco

ab CHF 86.- pro Person

Die Villa Barranco wurde sorgfältig und mit viel Liebe zum Detail restauriert und bietet heute ihren Gästen ein charmantes und elegantes Refugium.

Villa Barranco by Ananay Hotels ****

 
Barranco
 

Lage
Im trendigen Künstlerviertel Barranco, nur wenige Blocks von der Plaza Barranco sowie ausgezeichneten Restaurants entfernt.

Charakter
Die Villa Barranco befindet sich in einem republikanischen Haus, welches um 1920 erbaut wurde. Sorgfältig und mit viel Liebe zum Detail wurde es restauriert und bietet heute seinen Gästen ein charmantes und elegantes Refugium.

Einrichtung
Zum Hotel gehören ein Gemeinschaftsraum sowie eine herrliche Dachterrasse mit Lounge/Bar und Sicht bis zum Meer.

Unterkunft
Alle 9 Unterkünfte der Villa Barranco by Ananay Hotels bieten Bad oder Dusche, WC, Föhn, Klimaanlage, TV, WLAN und Safe.

Preis
1 Nacht im DZ ab CHF 86.- pro Person, inkl. Frühstück

Der ausgewiesene Preis kann aufgrund von Verfügbarkeit und Saisonalität stark variieren.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen
Ok