Cuzco Reisen | Das steinerne Erbe einer Hochkultur

043 500 60 20

Mo-Fr 09-12 / 13-17:30 Uhr

Cuzco Reisen | Das steinerne Erbe einer Hochkultur

Wer mit offenen Augen durch Cuzco wandert, der wird immer wieder staunend vor dem steinernen Erbe einer untergegangenen Hochkultur stehen. Vom Sonnenreich der Inka ist in dieser Stadt noch manches zu sehen: Mächtige Steinquader, hinter deren Mauern sich einst die Vorratslager befanden und natürlich die einstige Festung Sacsayhuamán, die die Stadt beschützte, ehe die Spanier kamen. Wo ehemals ein stolzer Palast der Inkas stand, wurde eine christliche Kathedrale gebaut. Cuzco liegt auf einer Höhe von 3400 Metern und galt während des Inka-Imperiums als "Nabel der Welt". Und noch immer weht ein mystischer Hauch durch diese geschichtsträchtigste Stadt Perus.

ab CHF 45.- pro Person

Angenehme Unterkunft mit gutem Preis-, Leistungsverhältnis an guter Lage.

ab CHF 102.- pro Person

Das kleine, aber feine Boutique-Hotel befindet sich an erhöhter Lage, nur wenige Gehminuten vom pulsierenden Zentrum der Stadt Cuzco entfernt.

ab CHF 35.- pro Person

Ansprechendes Mittelklasshotel, geschmackvoll dekoriert an einmaliger Lage.

ab CHF 41.- pro Person

Gelungenes Boutique-Hotel in historischem Gebäude mit schönem Innenhof.

ab CHF 170.- pro Person

Eine gelungene Kombination aus einer charmanten traditionellen Einrichtung mit modernen Elementen.

ab CHF 270.- pro Person

Das Monasterio befindet sich in einem ehemaligen Kloster aus dem 16. Jahrhundert mit einem wunderschönen Innenhof.

ab CHF 215.- pro Person

Ein im Kolonialstil erbautes, luxuriöses Boutiquehotel, das charmante, stilvolle Haus ist aus dem 16. Jahrhundert und ist Mitglied von «Relais et Chateaux».

ab CHF 370.- pro Person

Die zur Zeit exklusivste Unterkunft in Cusco, die stilvolle Einrichtung, der perfekte Butlerservice und die luxuriösen Zimmer lassen keine Wünsche offen.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen
Ok